Oder direkt per PayPal:

Weihnachtsprojekt #4 Spielauto

Weihnachtsprojekt4

Spielauto für den Kinder-und Jugendtreff frei.raum

Ein cooles ausrangiertes Auto als Rückzugsort im Garten des frei.raums - das wünschen sich die Betreiber des frei.raum in Trudering. Einsteigen - Türen und Fenster schließen und ganz in Ruhe z.B. Musik hören oder faulenzen ...fernab vom Trubel der anderen Kinder und Jugendlichen und ohne Führerschein!

Über den frei.raum:

Der frei.raum verfügt über einen modernen, großzügig eingerichteten, offenen Kinder- und Jugendtreff mit einer großen Mehrzweckhalle für sportliche Aktivitäten sowie freundlich und cool eingerichtete Räume für jugendkulturelle Aktivitäten. Der offene Treff bietet die Möglichkeit, Billard, Kicker und Tischtennis zu spielen. Im Souterrain gibt es eine attraktive Kinderwelt, in der getobt, gebastelt, geforscht und relaxt werden kann. Ein Spieleraum lädt zum Brett- und Aktionsspielen ein.

Es gibt zudem vielseitige Gruppenangebote - wie eine Ferienbetreuung für Kinder, verschiedenste Kunst-, Kreativ-, Sport- und Bastelkurse, Grillabende, Mädchen*- und Jungen*-Aktionen, Thementage und vieles mehr.

Oder direkt per PayPal: