Oder direkt per PayPal:

Weihnachtsprojekt #2 Kinderkonzert

Bambini-Kinderkonzert für das Familienzentrum Trudering

Zaubern Sie Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht!

Kinder mit ihren Eltern sind eine der leidtragenden Gruppen in der Pandemie. Das Familienzentrum Trudering möchte deshalb ein Kinderkonzert speziell für Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren veranstalten. Bambini-Konzerte ermöglichen Familien zusammen mit ihren Kindern, Kultur zu genießen: Sie können live die Musizierenden erleben und sich an den Liedern, Tönen und Melodien erfreuen. Es gibt keine Stühle wie im Konzertsaal, sondern jeder bringt seine eigene Decke mit und platziert sich mit seinem Kind auf dem Boden.

Die Veranstaltung soll an einem Tag der offenen Tür im Familienzentrum Trudering in der 1. Jahreshälfte 2022 stattfinden und gleichzeitig auf die vielfältigen Möglichkeiten zum kreativen Erleben in der Einrichtung aufmerksam machen.

Über das Familienzentrum Trudering:

Das Familienzentrum bietet ein "Dach" für alle Generationen - hier findet man u.a.

• einen Treffpunkt mit vielfältigen Angeboten für verschiedene Generationen und Menschen aus allen Nationen
  • die Möglichkeit, sich ehrenamtlich in unterschiedlichen Projekten für große und kleine Menschen zu engagieren
  • Kindertagesbetreuung im Kinderhaus  »Die kleinen Strolche«  für Kinder ab drei  Monaten

Oder direkt per PayPal: