Juli 2019 - 1. Truderinger Poetry Slam

Wir unterstützen den 1. Poetry Slam

am 18. Juli 2019 im Truderinger Kulturzentrum. Ziel des Poetry Slams war es, junge lokale Nachwuchskünstler zu fördern und mehr in das kulturelle Geschehen mit einzubinden.

Im Vorfeld wurden zur Vorbereitung des Bühnenauftritts im Kulturhaus Bellevue Monaco Poetry-Workshops durchgeführt um Ideen umzusetzen und Texte zu verbessern.

An dem ausverkauften Abend trugen neben 2 Profi-Slammern 6 NachwuchspoetInnen ihre selbstgeschriebenen Texte vor. Das Publikum entschied anhand von Applaus, wer weiterkommt.  Die Veranstaltung war ein großer Erfolg und die Resonanzen sehr positiv.

Organisiert wurde die Veranstaltung von Norman Braun als Abschlussprojekt im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres im Kulturzentrum Trudering.