November 2019 - 10. KJR Hallenfußball-Cup

Wir unterstützen den 10. Kreisjugendring-Fußballcup mit Getränkeflaschen für die TeilnehmerInnen.

Wenn es draußen zu ungemütlich zum Fußballspielen wird, freuen sich die Mädchen und Jungen der Münchner Freizeitstätten  auf den KJR-Hallenfußballcup.

Seit 2010 lädt der Kreisjugendring München-Stadt (KJR) in der kalten Jahreszeit zum Kicken in der Halle ein. Austragungsorte sind die LOK Arrival in der Halle 23 der Bayernkaserne Freimann und der Kinder- und Jugendtreff Trudering – frei.raum. Sowohl Mädchen- und Jungen-Teams als auch gemischte Teams können teilnehmen.

Neben einem Begrüßungsgeschenk winken zusätzliche Preise: Pokale, Medaillen, Urkunden für die siegreichen Teams sowie tolle Sachpreise der beiden Münchner Teams des FC Bayern München und des TSV 1860 München mit denen Torschützenköniginnen und -könige sowie die fairsten Teilnehmenden ausgezeichnet werden.

Damit in den Spielpausen keine Langeweile aufkommt, können die Teams in diversen Aufgaben des Rahmenprograms ihre Fähigkeiten abseits des Platzes unter Beweis stellen.