Dezember 2019 - Wunscherfüller Zeit

Erstes Adventswochenende - Wunscherfüllerzeit der Stiftung "Kleine Hilfe"

In diesem Jahr fanden 419 Wünsche Ihren Wunscherfüller.

November 2019 - 10. KJR Hallenfußball-Cup

Wir unterstützen den 10. Kreisjugendring-Fußballcup mit Getränkeflaschen für die TeilnehmerInnen.

August 2019 - Musik schenkt Lächeln

Wir unterstützen die Tour des Lächelns 2019

des Vereins Musik schenkt Lächeln e.V. Das Ziel der alljährlichen Tour des Lächelns ist es, Kindern in einer schweren Lebenslage einen Moment der Freude und Erleichterung zu schenken.

Juni 2019 - Pfingstferienfahrt

Hüttenferien in Königsdorf

Wir fördern die Pfingstferienfahrt für den Verein für soz.pädagogische Tagesgruppen in München e.V.  Eine Tagesgruppe dürfte für fünf Tage mit 12 Kindern zu einer Berghütte nach Königsdorf fahren.

Juli 2019 - 1. Truderinger Poetry Slam

Wir unterstützen den 1. Poetry Slam

am 18. Juli 2019 im Truderinger Kulturzentrum. Ziel des Poetry Slams war es, junge lokale Nachwuchskünstler zu fördern und mehr in das kulturelle Geschehen mit einzubinden.

März 2019 - Sportpaket Mittelschule an der Feldbergstraße

Wir sponsoren ein Sportpaket mit Federbällen und u.a Bällen für Fußball, Basketball und Tischtennis.

Die SchülerInnen der Mittelschule an der Feldbergstraße können diese in ihrer Schul- und Freizeit nutzen.