Juli 2016 - Münchner Legendenspiel 16.07.2016

Münchner Legendenspiel am 16.07.2016 im Sportpark Ottobrunn

Der 16. Juli 2016 war ein gelungener Tag für unser aller Engagement für die Gute Sache!

Bei strahlendem Sonnenschein-Wetter konnten die insgesamt ca. 1.500 Zuschauer ab 15.00 Uhr das vorbereitete Rahmenprogramm, das Junioren-Vorspiel zwischen dem TSV Ottobrunn und dem FC Bayern und ab 17.00 Uhr das „Münchner Legendenspiel“ in freundschaftlicher Atmosphäre hautnah erleben.

Ein herzliches Dankeschön von Seiten der Veranstalter geht an alle und hierbei an jeden einzelnen, der seinen Beitrag zum Gelingen dieses gelungenen Tages beigetragen hat. Wir denken hierbei an alle organisatorischen, verwaltenden, tatkräftigen und nicht zuletzt finanziellen Unterstützer.

Fotolia 55544658 XS

Die vollumfängliche Verpflegung mit Barbecue, Sandwiches sowie Kaffee und Kuchen begleitet von Faßbier und anderen Getränken hat den Besuch im Sportpark für unsere Gäste zu einem abgerundeten Erlebnis werden lassen, an das sich alle hoffentlich noch lange zurückerinnern werden.

Herauszustellen bleibt das freiwillige Engagement aller beteiligten Spieler, von denen keiner für seine Mitwirkung eine Antrittsgage erhalten hat. Wir sind sehr froh, dass wir für unsere Spieler ein Rahmenprogramm mit einem Bayerischen Abend für die schon am Vortag angereisten Gäste, mit einer Segway-Tour oder einer Golfrunde am Samstag vormittag und für alle Spieler und Sponsoren mit Begleitung am Samstag Abend ein gemeinsames Abendessen im Nefeli direkt am Sportpark organisieren durften.

Mannschaftsfoto

Die prall gefüllte Tombola war ein voller Erfolg. Die wirklich tollen Preise wurden im Anschluss an das Spiel unter allen Gewinn-Nummern verlost. Neben der Spannung ergab sich hier noch einmal ein schönes Miteinander im Anschluss an das Fußballspiel direkt am Spielfeldrand.

Der Reinerlös der Veranstaltung von ca. EUR 16.000,00 konnte an die Kindernothilfe, die Montessorischule in Hohenbrunn, die Jugendabteilung des TSV Ottobrunn und nicht zuletzt an die Stiftung „Kleine Hilfe“ zur gemeinnützigen Verwendung weitergegeben werden.

Nocheinmal ein umfassendes und herzliches Vergelts Gott an alle Unterstützer.

Viele Bilder und Informationen über das Münchner Legendenspiel 2016 erhalten sie auf der Website der Veranstaltung: www.muenchner-legendenspiel.de

Euer Team vom Münchner Legendenspiel