November 2016 - Wunscher-Erfüller

Das Team der Stiftung "Kleine Hilfe" bedankt sich sehr herzlich bei allen Wunscherfüllern, die in diesem Jahr bei unserer Weihnachtsaktion mitgemacht haben!

190 Kinder-Wünsche haben in sehr schneller Zeit ihre Wunsch-Erfüller gefunden!

Oktober 2016 - Förderkurs

Wir unterstützen den Förderkurs der Nachbarschaftshilfe Haar e.V.

Oktober 2016 - Kunst-Tankstelle

Kunst-Tankstelle - Kunst als verbindendes Element

Wir unterstützen das Projekt "Kunst-Tankstelle" der Neuhausener Kinderwerkstatt. Kinder aus dem nahegelegenen Waisenhaus dürfen regelmäßig an bestehenden Kunstgruppen teilnehmen.

Oktober 2016 - Frühstücksclub Riem

Ein gesundes Frühstück für ca. 29 Kinder gibt es jeden Morgen vor Schulbeginn in einer Grundschule in München-Riem.

Oktober 2016 - Magic Drum

Wir unterstützen das integrative Kindermusical Magic Drum.

120 Kinder im Alter von 6 - 16 Jahren proben mehrere Monate intensiv zusammen und werden am 20. und 21. Mai 2017 im Kulturzentrum Trudering gemeinsam ein großes Kindermusical aufführen.

Juli 2016 - Münchner Legendenspiel 16.07.2016

Münchner Legendenspiel am 16.07.2016 im Sportpark Ottobrunn

Der 16. Juli 2016 war ein gelungener Tag für unser aller Engagement für die Gute Sache!

Bei strahlendem Sonnenschein-Wetter konnten die insgesamt ca. 1.500 Zuschauer ab 15.00 Uhr das vorbereitete Rahmenprogramm, das Junioren-Vorspiel zwischen dem TSV Ottobrunn und dem FC Bayern und ab 17.00 Uhr das „Münchner Legendenspiel“ in freundschaftlicher Atmosphäre hautnah erleben.