Dezember 2014 - Weihnachtsfeiern in der Arche Moosach

Wir unterstützen die Weihnachtsfeiern in der Arche in Moosach, bei denen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern eingeladen sind:

... unsere Kinder bekommen kleine Geschenke, weil wir ihnen zeigen wollen, dass dieses Fest nicht ein Fest der Not, sondern das Fest der Liebe und Freude ist. Wir wollen Kinder dazu bewegen, dankbar zu sein, aber auch dazu, anderen eine Freu­de zu bereiten. Wir wollen Eltern motivieren wieder an sich selbst zu glauben und sich über ihre Kinder zu freuen – und nicht nur den Existenzkampf zu kämpfen.
Aus den Arche News Dezember 2014

Im November waren wir selbst vor Ort und haben die Arche in Moosach besucht. Wir sind der Meinung, dass jeder Stadtteil froh sein könnte, wenn er so eine tolle Einrichtung bzw. so einen Zufluchtsort für Kinder und Jugendliche hätte!