Dezember 2013 - Hilfsaktion Franz Xaver

Die Pfarrei St. Franz Xaver in Trudering vermittelt jedes Jahr Weihnachtspakete an Familien oder alleinstehende Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Dezember 2013 -Unterstützung Nachbarschaftshilfe Haar

Im Förderkurs für Grundschüler der Nachbarschaftshilfe Haar e.V. erhalten Schülerinnen und Schüler der zweiten bis sechsten Klasse (von Grund-, Mittel- und Realschulen) mit Schwierigkeiten in Deutsch und Mathematik die dafür notwendige Förderung.

November 2013 - Finanzierung Kinderbuchbibliothek

Leider ist es nicht mehr für alle Kinder selbstverständlich mit Büchern "aufzuwachsen". Deshalb finanziert die Stiftung "Kleine Hilfe" eine Kinderbuch-Bibliothek im SOS Kinder- und Jugendtreff Messestadt Ost.

Oktober 2013 - Unterstützung Wiesn-Kidzz

Die Stiftung "Kleine Hilfe" unterstützt bereits zum zweiten Mal die "Wiesn-Kidzz" unter der Organisation von DEIN MÜNCHEN.

Juli 2013 - Anschaffung Photovoltaikanlage

Das "frei.raum-Mobil" bietet Kindern, außerhalb des Truderinger Kinder- und Jugendtreffs frei.raum, die Möglichkeit unverbindlich und kostenfrei an Spiel- und Bastelaktionen teilzunehmen.

Juli 2013 - Anschaffung E-Piano

Für ein sonderpädagogisches Förderzentrum im Münchener Osten konnte endlich ein lang ersehntes E-Piano angeschafft werden.