Juli 2012 - Olga und Pierino

Alle  Kinder der Friedel-Eder-Schule in Daglfing dürften im Juli an dem vierwöchigen Clown- und Artistikprojekt “Olga und Pierino” teilnehmen. In dieser Zeit wurde jeden Tag mit dem Clownpaar trainiert, bis zur großen Abschlußveranstaltung ...

Am 27. Juli 2012 war es dann soweit - unser Team von der Stiftung “Kleine Hilfe” dürfte an der großen Zirkusvorstellung an der Friedel-Eder-Schule teilnehmen.

Wir wurden von einer zauberhaften Vorstellung überrascht, die Clown Pierino und seine Partnerin Olga mit großem Einfühlungsvermögen mit den Kindern einstudiert haben. Alle Kinder durften in Gruppen zeigen, was sie in der Vorbereitungszeit gelernt haben und jeder einzelne Artist bekam gebührenden Applaus für seine Leistung. Immer unterstützt und umsichtig begleitet von einem großartigen Clown Pierino.

Auf der Bühne wurde jongliert, gesteppt, getanzt - untermalt von Lichteffekten und Zirkusmusik wie bei den Profis.

Zuschauer und Artisten waren von diesem besonderen Zirkusprojekt gleichermaßen begeistert: lachende stolze Gesichter auf der Bühne - tosender Applaus von den großen und kleinen Zuschauern.

Im Anschluss konnten wir Olga und Pierino noch persönlich kennenlernen. Wir möchten den beiden auch an dieser Stelle nochmal herzlich danken für diese großartige Arbeit, die uns sehr begeistert hat !