Dezember 2009 - Nikolausaktion

Nikolausaktion bei der Münchner Tafel in Berg am Laim

Am 04. Dezember 2009 verteilten wir 350 Nikolaus-Tüten in Berg am Laim an bedürftige Familien mit Kindern.

September 2009 - Trikotsätze TSV Trudering

Acht Jugendmannschaften des TSV Trudering wurden mit neuen Trikotsätzen ausgestattet. Die Trikots tragen das Logo der Stiftung “Kleine Hilfe” und sind ab sofort bei jedem Spiel dieser Mannschaften auf dem Feld zu bewundern. Dadurch wird sich unsere „visuelle Präsenz“ im Münchner Osten deutlich erhöhen.

Mai 2009 - Kinder- und Jugendtag

Wir unterstützten den Kinder-und Jugendtag des TSV Trudering am 01. Mai 2009.

Mai 2009 - Kindermusical Ritter Rost

Übernahme der Lizenzrechte für das Kindermusical "Ritter Rost und die Hexe Verstexe".