Privates Benefizkonzert

Alle zwei Jahre findet ein privates Benefizkonzert unter der Leitung von Marcel Hombach zu Gunsten der Stiftung "Kleine Hilfe" statt.  Wir durfen vor Ort unsere Stiftungsarbeit vorstellen und einen Stiftungspartner mitbringen, an den die Spendeneinnahmen des Abends weitergeleitet werden.

Wir danken den Sängerinnen und Sängern Jutta, Verena, Nicole, David, Oli, Severin und Marcel, die uns allen mit ihren Gesangsbeiträgen zauberhafte und unvergessliche Abende bereiten. Ihr seid alle einmalig und singt mit so viel Herz!

Ein herzliches Dankeschön an die Zuhörer für ihre großzügigen Spenden!

"Best of Wilhelm Busch"

präsentierten die Schauspieler Jürgen Wegscheider und Markus Maria Winkler mit Werken von Wilhelm Busch.

Diese Benefizveranstaltung zu Gunsten der Stiftung "Kleine Hilfe" fand am 15. 11. 2013 im Gasthof Obermaier in Trudering statt.

Wir bedanken uns bei den beiden Schauspielern die an diesem Abend komplett auf ihre Gage verzichtet und ihre Tour für uns unterbrochen haben.

Wir dürften einen tollen, unterhaltsamen Abend mit den beiden erleben, der uns wohl alle beflügelt hat, nochmal die alten Busch-Bücher hervor zu holen und selbst nachzulesen.

Lesung alleine wird dem Auftritt wohl nicht gerecht - szenische Lesung, Schauspiel schon eher! Das Publikum war begeistert und die Zeit verging wie im Flug.

Danke Markus Maria Winkler und Jürgen Wegscheider für den tollen Abend!

Vielen Dank an alle Zuschauer - der Reinerlös des Abends fliesst in unsere Projekte vor Ort