Sprechen Sie uns gerne an

Die Stiftung "Kleine Hilfe" ist mit ihren Unterstützungsleistungen nicht an eine feste Organisation gebunden, sondern unterstützt diverse Projekte und Einrichtungen.

Auch eigene Hilfsprojekte werden vom Stiftungsteam initiiert. Dadurch wird das gesamte Förderspektrum sehr breit.

Wir haben immer ein offenes Ohr und wollen dort helfen, wo Hilfe auch wirklich gebraucht wird.

Sie sind herzlich eingeladen uns mit konkreten Projektideen zu unterstützen, die Stiftungszecke zu unterstützen.

Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie förderfähige Ideen für benachteiligte Kinder und Jugendliche in München und Umgebung haben.

Kontaktieren Sie uns und kommen mit uns ins Gespräch, wir freuen uns darauf!

Spendenaktionen

Wir freuen uns über jede Spendenaktion zu Gunsten der Stiftung "Kleine Hilfe" und statten Sie auch gerne mit Informationsmaterial und Flyern dafür aus.

Übersicht über bisherige Spendenaktionen

Benefizveranstaltungen

Auch über Benefizveranstaltungen zu Gunsten der Stiftung "Kleine Hilfe" freuen wir uns sehr und stellen im Rahmen der Veranstaltung die Ziele unserer Stiftung "Kleine Hilfe" vor.

Übersicht über bisherige Benefizveranstaltungen