Zum 01. Mai 2009 hat der TSV Trudering für seine Jugendabteilung ein Maikäfersuchen und einen sich darum rankenden Kinder- und Jugendtag mit Sommerfest organisiert, welches wir sehr gerne finanziell unterstützt haben.

 

 Neben einem Spendenlauf, dessen Erlös in vollem Umfang bei der Jugendabteilung des TSV Trudering verblieben ist waren zusätzliche Attraktionen geboten. Eine Hüpfburg, ein großartiger Lebendkicker und eine Schuss-Radaranlage, um den stärksten „Wumms“ zu küren, waren aufgebaut, um auf der ganzen Sportanlage ein interessantes Rahmenprogramm anzubieten.

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer des Vereins wäre das nicht möglich gewesen.

Ganz lieben Dank, auch im Namen der vielen Kinder, die einen tollen Nachmittag erleben durften !

 

Spendenkonto Stiftung "Kleine Hilfe"

IBAN   DE82 7002 0270 0656 7939 10
BIC     HYVEDEMMXXX

UniCredit HypoVereinsbank München

Oder spenden Sie über PayPal: